12.09.2022

GEWA 2022

Auf uns kann man zählen!

Bild

Die 9. GEWA ist Geschichte, schreibt das OK auf ihrer Website. Über 25'000 Besucherinnen und Besucher besuchen die im Vierjahresrhythmus stattfindende Regionalmesse. Während 4 Tagen präsentieren sich 120 Unternehmen und Organisation von ihrer besten Seite, tauschen sich mit interessierten Gästen aus und zeigen Neuheiten sowie Bewährtes. Die Witterung spielt der Ausstellung dabei wunderbar in die Hand.

Eine ausgezeichnete Gelegenheit auch für das Theresianum, seine Leistungen und Angebote bei einem breiten Publikum noch besser bekannt zu machen. Viele spannende Kontakte können geknüpft oder gefestigt werden. Schüler*innen, Lehrpersonen, Mitarbeitende, viele Ehemalige, auch Vertreter der Politik und Öffentlichkeit sowie des Klosters, Alt und Jung können am Stand begrüsst werden. 

Aus unserer Sicht hat sich der Auftritt an der GEWA 2022 hervorragend gelohnt. 

Bild

Hervorragende Bilanz

Die Schulleitung ist zufrieden mit der Teilnahme an der beim Publikum beliebten Gewerbeschau. 

Dank

Dem Organisationskomitee der Ausstellung sei herzlich gedankt. Aufbau- wie Abbauphase waren ausgezeichnet organisiert und verliefen reibungslos.


Impressionen

Hier einige Impressionen vom Auftritt des THERESIANUMS.

Im Album gibt es noch viel mehr zu sehen.


Credits:

  • Organisation und Durchführung: Daniel Steiner
  • Beratung am Stand: Rektorin Christine Hänggi-Widmer, Leiter Gymnasium Bernd Montag, Leiterin Fachmittelschule Christine Durrer-Gläsle, Leiter Sekundarschule Ernst Gasser, Leiterin Internat Vivian Eigenmann
  • Lehrpersonen: Jean-Marc Boll, Rita Kälin, Corinne Betschart, Manuel Burkhard, Tina Sarli, Lotta Gadola, Pirmin Eigensatz, Monika Heinzer, Daniela Riedweg
  • Auf- und Abbau: Daniel Steiner, Raphael Ehrler

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!

Autor: Daniel Steiner