03.09.2018

GEWA 2018

Im Kontakt mit Innerschwyz

Bild

Über 30000 Besucher pilgern von Donnerstag 30. August bis Sonntag 2. September zum alten Zeughausareal in Seewen. Im Rahmen der GEWA 2018 präsentieren sich rund 155 Unternehmen und Organisationen aus der Region Innerschwyz auf rund 4000 Quadratmeter ideenreich gestalteten Standplätzen.

Für das Theresianum eine ausgezeichnete Gelegenheit, dem Publikum die Schule, den Campus, die Angebote und die Schulleitung zu präsentieren und mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten.

Das eher trübe Wetter dürfte einer der Gründe für die hohe Besuchzahl gewesen sein. Die hereinströmenden Gäste wurde mit vielerlei Angeboten, Präsentationen und Darbietung belohnt und ausgezeichnet unterhalten.

Bild

Hervorragende Bilanz


Die Schulleitung äussert sich äusserst zufrieden über die Teilnahme an der Gewerbeschau. Viele wertvolle Kontakte konnten geknüpft und gute Gespräche geführt werden.

Dank

Dem Organisationskomitee der Ausstellung sei herzlich gedankt. Aufbau- wie Abbauphase waren ausgezeichnet organisiert und verliefen reibungslos.


Impressionen

Hier einige Impressionen vom Auftritt des THERESIANUMS.

Im Album gibt es noch viel mehr zu sehen.


Credits:

  • Organisation und Durchführung: Daniel Steiner
  • Beratung am Stand: Rektorin Christine Hänggi-Widmer, Leiter Gymnasium Bernd Montag, Leiterin Fachmittelschule Tanja Hager, Leiter Sekundarschule Ernst Gasser, Leiterin Internat Sylvia Guggisberg, Leiterin Finanzen und Betrieb Cécile Camenzind
  • Blumenschmuck: Vreny Ehrler
  • Auf- und Abbau: Daniel Steiner, Raphael Ehrler

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!


Bild

Alles wieder aufgeräumt und verladen.
Daniel Steiner und Raphael Ehrler  beim Abbau des GEWA-Messestandes.

Autor: Daniel Steiner