12.12.2021

The Voice - Linda Elsener

Erfolge unserer Schüler*innen

Bild

Linda Elsener bei "The Voice of Germany"

Am Bastelmarkt 2018 bezauberte Linda Elsener mit ihren Songs zum ersten Mal hier auf dem Campus ein beeindruckt zuhörendes Publikum. Bald verlieh sie für eine Weile der Theri-Band ihre Stimme und trat auch mit weiteren Talenten der Schule an verschiedenen Anlässen auf. Jetzt steht sie im Halbfinale auf der TV-Bühne von "The Voice of Germany" und würde mit Sicherheit einen riesigen Luftspring hinlegen, wenn sie gewinnen würde. Wir hier auf dem Campus würden lautstark mitjubeln.

Linda hat am Theresianum im Sommer 2020 ihren Fachmittelschulausweis erworben und ist aktuell dabei, die Fachmatura im Berufsfeld Pädagogik abzuschliessen.


Linda unterstützen

Am Sonntag, 12.12.2021, 20:15 Uhr, fand auf Pro7 und Sat1 das Halbfinale von "The Voice of Germany" live in Berlin statt. Ein wichtiger Teil für Lindas Weiterkommen war das Zuschauer-Voting sein. Die Unterstützung hat gewirkt.

Der Vierte Rang

Linda schloss "The Voice" schliesslich mit dem stolzen 4. Rang ab. Die Konkurrenz war tough. Wir müssen aber gestehen: Sie hätte gut auch gewinnen können. :-)

Bravo Linda.

Mehr Infos:

Der BLICK berichtete!
Lindas Website bei THE VOICE


Hörproben

gibt es hier: Theri-Blog

Credits

Initiierung: Simon Kaufmann

Autor: Daniel Steiner